Wieder da...

"...back on the road again.." bzw. hier passender "...back on the blog again.."

Nachdem der Server von Styleblogs seinen Geist aufgeben hat und nachwievor immer noch kuriose Dinge in meinem Alltag passieren, welche ich euch nicht vorenthalten will, habe ich beschlossen hierher umzuziehn.

Vllt. habe ich ja Glück und der Server läuft wieder, sodass meine alten Einträge ebenso umziehen können. Bis dahin, müsst ihr euch mit neuen Geschichten zufrieden geben, die das Leben so schreibt. Bekanntlicher Weise schreibt dies ja die Schönsten und lustigsten Geschichten.

Abschließend bleibt mir nur noch zu sagen, dass ich hoffe wieder in meine alte Schreibform zurückzukehren und eure erwartungen an meine Geschichten zu erfüllen!

23.8.08 23:58

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen